Aufgrund einer technischen Störung können sie uns derzeit telefonisch nicht erreichen. In dringenden medizinischen Notfällen nutzen sie bitte das Praxis-Notfall-Handy.

Wir sind ein Paar und wünschen uns ein Kind

Wir sind ein lesbisches Paar und wünschen uns ein Kind

Ich bin Single und wünsche mir ein Kind

Ich habe Interesse am Social Freezing

Fruchtbarkeitserhalt zB vor Chemotherapie oder OP (Fertiprotekt)

Zertifizierungsaudit »

Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement ist für Sie die Garantie für eine hervorragende „Baby-Take-Home-Rate“. Das bedeutet: Bei uns ist die Wahrscheinlichkeit besonders hoch, dass es nach einem Schwangerschaftseintritt auch zur Geburt kommt. (Erfolge »)

Dieses ist gewährleistet durch ständige Weiterentwicklung unseres Könnens und den Einsatz etablierter medizinischer Methoden.

Qualitätsmanagement ist für uns selbstverständlich. Es ist eine Haltung. Wir leben und arbeiten täglich damit, sind stets am Ball geblieben und stellen uns regelmäßig der Verantwortung.

Die erfahrene positive Kritik von unabhängigen Fachauditoren, Reproduktionsmedizinern und Reproduktionsbiologen hat uns bei Zertifizierungsaudits motiviert und gefreut. Wir lassen uns von Experten auf die Finger schauen und haben davon stets profitiert.

Hier das letzte Zertifizierungsaudit » .
Schauen Sie selbst!

Wir beteiligen uns nicht nur an der durch die Ärztekammer verpflichtenden Qualitätssicherung sondern auch an der freiwilligen Qualitätsdokumentation im Rahmen des Deutschen IVF Register. Zertifikat »

Telefonische Erreichbarkeit
Mo, Di, Do 7-16
Mi u Fr 7-14

Öffnungszeiten Praxis
(nach telefonischer Vereinbarung)
Mo 7-17
Di u Do 7-18
Mi u Fr 7-14