Zertifizierungsaudit »

Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement ist für Sie die Garantie für eine hervorragende „Baby-Take-Home-Rate“. Das bedeutet: Bei uns ist die Wahrscheinlichkeit besonders hoch, dass es nach einem Schwangerschaftseintritt auch zur Geburt kommt. (Erfolge »)

Dieses ist gewährleistet durch ständige Weiterentwicklung unseres Könnens und den Einsatz etablierter medizinischer Methoden.

Qualitätsmanagement ist für uns selbstverständlich. Es ist eine Haltung. Wir leben und arbeiten täglich damit, sind stets am Ball geblieben und stellen uns regelmäßig der Verantwortung.

Die erfahrene positive Kritik von unabhängigen Fachauditoren, Reproduktionsmedizinern und Reproduktionsbiologen hat uns bei Zertifizierungsaudits motiviert und gefreut. Wir lassen uns von Experten auf die Finger schauen und haben davon stets profitiert.

Hier das letzte Zertifizierungsaudit » .
Schauen Sie selbst!

Wir beteiligen uns nicht nur an der durch die Ärztekammer verpflichtenden Qualitätssicherung sondern auch an der freiwilligen Qualitätsdokumentation im Rahmen des Deutschen IVF Register. Zertifikat »

Veranstaltungen

 

Informationsabende

Donnerstag 24.08.2017
Dienstag 26.09.2017
Donnerstag 26.10.2017
Dienstag 28.11.2017
Beginn jeweils um 19.30 Uhr
Weitere Termine und Infos »